01 02 03 Ms. Jagoda: Geburtsanzeigen 04 05 15 16 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 31 32 33

Geburtsanzeigen

34
Für die Geburtsanzeigen unserer Tochter hab ich die Farben Calypso, Aquamarin und Anthrazitgrau gewählt. Ich finde diese Farbkombi einfach total toll und auch nicht zu über drüber girly-like. Die selben Farben schmücken auch ihr Kinderzimmer und ich finde es wunderschön.

Total toll also, dass Stampin' Up! im neuen Jahreskatalog 2016/2017 einen lässigen DSP Block mit genau diesen Farben rausgebracht hat - die Muster sind toll und vielseitig, genau das, was ich gesucht habe! +YAY+ Ausgefuchst eignete sich perfekt für die Geburtsanzeigen die auch gleichzeitig als Taufeinladungen dienen :) - 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, sozusagen :)

Verwendet habe ich also Farbkarton, Glimmerpapier und ein paar Stanzen sowie Pailetten :) Achja, und die tollen Tütchen im Punktemuster, die ja leider aus dem Sortiment genommenen worden sind (zum Glück hab ich mich davor schon damit eingedeckt) :)





Challenges:

Watercooler Wednesday: Anything with "B" WWC78 -- Baby, Birth Announcements, Butterflies, Bags :)

Stampin' Royalty: Photoinspiration SR#340






Product List
Sketched Dots Tag A Bag Gift Bags
Sketched Dots Tag A Bag Gift Bags
[138316]

Labels: , , , , , , , , , , ,

35 36 37 38